Weihnachtsbaum-Abholaktion

Am Samstag, 11.01.2020 sammeln wir die ausgedienten Weihnachtsbäume bei den Bad Fredeburger Haushalten ein. Es wird gebeten, die Bäume frei von Lametta und Schmuck, bis morgens um 09:00 Uhr gut sichtbar an der Straße abzulegen. Für diesen Service sammeln die Helfer eine freiwillige Spende für die Jugendarbeit vor Ort.
Die Kinder und Jugendlichen die beim Sammeln der Bäume helfen wollen, treffen sich bereits um 08:45 Uhr auf dem Kirchplatz. Anschließend gibt es für die Helfer eine Stärkung im Jugendheim.

Weihnachtsdisco 2019

Es ist wieder diese ganz besondere Zeit im Jahr: Die Häuser sind festlich und leuchtend geschmückt, im Radio läuft Last Christmas und Weihnachten rückt spürbar näher. Da wollen wir euch natürlich auch dieses Jahr unsere beliebte Weihnachtsdisco nicht vorenthalten! Am Freitag, dem 20. Dezember heißt es ab 19 Uhr "Party-Time im Jugendheim". Wir freuen uns auf alle, die an diesem Abend Lust auf Musik, alkoholfreie Cocktails und jede Menge Spaß haben - egal ob Gruppenkind, oder nicht.
Die Party endet gegen 21:30.